Über uns

Die Red Nose Handels GmbH ist ein Familienbetrieb in der Import-Export Branche, gegründet 1989 und seit 1991 im Gewerbepark Brackel (bei Hamburg) auf einer Fläche von 48000m², mit ca. 4000m² Hallen-Lagerkapazität, angesiedelt.

1992 spezialisierten wir uns darauf, jegliche Art von Lagerbeständen (ausgenommen Gefahrengut) und Überproduktionen von Industriegütern, sowie Maschinen und Anlagen aufzukaufen und in Entwicklungsländer zu vermarkten.

Daher sind wir ständig an solchen Waren und Gütern interessiert und freuen uns schon jetzt auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit Ihnen.

________________________________
Das Team und das Firmengelände:

Necdet Savural
Necdet Savural ————————- Geschäftsführer
Ursula Savural Buchhaltung Rechnungswesen
Ursula Savural ————————- Buchhaltung Rechnungswesen
Holger Savural
Holger Savural ————————- Systemadmin Netzwerkadmin Mediadesign
Sascha Savural
Sascha Savural ————————- eCommerce Einkauf/Verkauf
Red Nose GmbH
Red Nose GmbH ————————-